Kunst auf dem Rosenberg

Kunst in Arbeit 8. und 9. Juli 2017

Zum dritten Mal findet ein innovatives Kunstprojekt des Dreierteams Jacqueline Büchi (Rosenbergbewohnerin), Liselotte Pohl und Lisalotta Braun auf dem Rosenberg statt. Die drei Frauen verstehen es, lebendiger Kunst einen speziellen Rahmen zu geben und das Dorf Wila mit dem LebensLernOrt Rosenberg zu verbinden.

Flyer

www.kunstinarbeit.ch

 

Steinbildhauen und Qi Gong

4. - 9. September 2017

Schon seit einigen Jahren stehen zwei Kunstwerke der international bekannten Bildhauerin Jaya Schürch auf dem Rosenberg. Diesen September besteht die Möglichkeit, bei ihr einen Kurs in Bildhauen auf dem Rosenberg zu besuchen - in Verbindung mit Qi Gong am Morgen, von Madeleine Perll geleitet, bestimmt ein sehr besonderes Erlebnis.

Flyer

Singen und Musik auf dem Rosenberg

3. StimmVolk SingFestival

14. - 16. Juli 2017

An diesem Wochenende ist die Luft auf dem Rosenberg von den Klängen der Lieder aus verschiedenen Kulturen erfüllt. Da die friedens-ethische Basis des Stimmvolks der unseren entspricht gefällt es uns besonders, dass das StimmVolk SingFestival auf dem Rosenberg Heimat findet.

Flyer