Co-Working

Das CoWorking auf dem Rosenberg richtet sich einerseits an Anwohner aus der Region, welche die Möglichkeit haben einen oder mehrere Tage die Woche ortsungebunden zu arbeiten, anderseits aber auch an Unternehmen welche Ihren Mitarbeitern genau diese Möglichkeit in idyllischer Umgebung offerieren wollen.

Bei der Einrichtung der Arbeitsplätze wurde Wert auf effizientes und konzentriertes Arbeiten gelegt. Alle Arbeitsplätze sind mit DualScreen, Tastatur und Maus ausgestattet, welche mit der vorhanden Universaldockingstation mit dem Notebook verbunden werden. Die Einzelbüros ermöglichen ein ungestörtes, konzentriertes Arbeiten. Jeder braucht zwischendurch mal eine Pause, für diese stehen der gemütliche Hof, das historische Webatelier und eine ruhige Umgebung für einen kleinen Spaziergang zur Verfügung.

Die Vermietung erfolgt bevorzugt an fixen Wochentagen im Monatsabo, auf Anfrage können auch individuelle Lösungen gefunden werden. Internet, Drucker, Quellwasser und Kaffee sind im Preis inbegriffen.

Anfrage per Mail
Rosenberg, Salome Bachmann & Daniel Wälti
info@rosenberg-wila.ch

Rosenberg - Co-Working
Rosenberg - Co-Working